FAQ & Hilfe

Allgemeine Fragen

  • Wie funktioniert die Bestellung bei linovum?

    Auf unserer Webseite www.linovum.de können Sie nicht direkt bestellen. Sie können unsere Produkte in unserem Amazon Shop oder unserem eBay Shop bestellen. Auf der Produktseite finden Sie einen Knopf, welcher Sie direkt zum Angebot auf Amazon.de weiterleitet.

  • Kann ich auch telefonisch bestellen?

    Leider ist es derzeit noch nicht möglich, telefonisch bei linovum.de zu bestellen. Gerne können Sie sich jedoch mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, wenn Sie Fragen zu unseren Artikeln oder zur Bestellabwicklung über Amazon und eBay haben.

  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Ab einem Einkaufswert von 29 € ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos. Bei Bestellungen unter 29 € betragen die Versandkosten 4,95 €. Artikel mit Premiumversand sind immer kostenfrei. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Ich habe eine Frage zu meinem Artikel

    Wenn Sie eine Frage zu einem Artikel haben, kontaktieren Sie unseren Support. Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr für Sie da. Zur Kontaktseite

  • Kann ich meine Bestellung stornieren, wenn sie noch nicht versandt wurde?

    Sofern Ihre Sendung noch nicht im Versand ist, können Sie Ihre Bestellung jederzeit stornieren. Bei Bestellungen über Amazon können Sie dies ganz einfach über den Menüpunkt „Meine Bestellungen“ auf Amazon.de direkt durchführen. Bei Bestellungen über eBay.de wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice

Rücksendung & Widerruf